© Suling & Zenk GbR / Erstellt am 27.04.2024 - 16:26 Uhr

DORMAGO

TuS Hackenbroich: Vorstand im Amt bestätigt

04.04.2019 / 9:37 Uhr — bs

„Wir haben uns gut eingespielt und freuen uns auf die weitere Arbeit“, so André Heryschek, Vorsitzender des TuS Germania Hackenbroich,. Bei der jährlichen Delegiertenversammlung hatten sich alle vier Vorstandsmitglieder erneut zur Wahl gestellt und erhielten das einstimmige Einverständnis, ihre Arbeit für zwei Jahre fortzusetzen. Neben Heryschek (Vorsitzender) wurden Hans Dick (Geschäftsführer), Monika Sturm (Schatzmeisterin) und Heike Porting (Schriftführerin) in ihren Funktionen bestätigt.

Nach einem Rückblick auf das vergangene Jahr, in dem die Mitgliederzahl stabil blieb, wurden die geplanten Vorhaben vorgestellt. Der Antrag für das neue Multifunktionsgebäude musste aufgrund von Formfehlern noch einmal neu gestellt werden, die Integrationsarbeit wird fortgeführt. Der Hockeyplatz muss saniert werden, der Fußball-Tennenplatz soll nach aktuellen Planungen im Jahr 2022 in einen Kunstrasenplatz umgewandelt werden. In diesem Zusammenhang wird nach Möglichkeiten gesucht wird, den inzwischen 16 Jahre alten Rasenplatz auch über 2022 hinaus weiter zu erhalten.

 

Fotoquelle: TuS Hackenbroich

Pressefotos
André Heryschek, Heike Porting, Monika Sturm und Hans Dick bilden weiterhin das Vorstandsteam des TuS Hackenbroich
André Heryschek, Heike Porting, Monika Sturm und Hans Dick bilden weiterhin das Vorstandsteam des TuS Hackenbroich